
KIRCHE IM WOHNZIMMER
Zweimal im Monat treffen wir uns bei jemandem zuhause.
Los geht es immer um 16 Uhr mit Kaffee, Tee und Kuchen. Dann haben wir eine Zeit mit Gebet und Lobpreis, bevor es einen kurzen Predigtimpuls zu einem Thema gibt. Im Anschluss hat jeder in einer “Kämmerleinzeit” die Gelegenheit, sich ganz persönlich und für sich mit dem Gehörten auseinanderzusetzen, ehe wir in Kleingruppen nochmal das Thema vertiefen und füreinander beten. Zum Abschluss essen wir gemeinsam zu Abend.
Du bist sehr herzlich eingeladen, dabei zu sein – melde dich einfach, dann erfährst du, wann und wo die nächste Minichurch stattfindet!